Powered By Blogger

Montag, 22. August 2011

DIR EN GREY !

So, jetzt endlich mal was neues.
Gestern war ja das Dir en Grey Konzert in Berlin, was auch gleichzeitig mein erstes Konzert der Band war.
So ziemlich alle, die sie auf Wacken erleben durften, mussten mir ja immer wieder auf die Nase binden, wie fail das ganze denn war. So meine Lieben, die Band kann nichts dafür, wenn die Techniker versagen und das Konzert gestern war so ziemlich das geilste, was ich je hatte!
Natürlich waren da auch ein paar Leute der Meinung, sie wären mit respektlosem Reinrufen in Stillepausen witzig, was mich dazu verleitete den nächstbesten umzubringen. Ja, ich hasse Gewalt, aber noch mehr hasse ich es, wenn man keine Ahnung von irgendwas hat. Ihr könnt froh sein, dass die sich überhaupt die Mühe machen und hier in Deutschland spielen! und dann fragt man sich, warum The GazettE nicht wiederkommen wollen...
Die Fahrt war jedenfalls ultrawitzig =D wir standen zwar eine ganze Zeit lang im Stau und es war nicht mal mehr sicher, ob wir's überhaupt noch pünktlich schaffen, aber es lief dann doch noch alles rellativ glatt.
Kyo live zu sehen war für mich so ziemlich das letzte große Erlebnis, welches ich mir wünschte. Es war auch noch besser, als ich es mir je erhofft habe. Es sah teilweise so aus, als hätte er seinen Körper nicht unter Kontrolle und er hat manchmal mit 2 Stimmen geredet, so als würde er sich schizophren mit sich selbst unter halten und dabei auf seiner Kiste gehockt.
Oder hat er sich darauf gekauert, erst total krank gelacht und dass ging dann ins Wimmern über und endete in einem Lachanfall. Die Töne, die er allein mit seiner Stimme erzeugen kann sind teilweise verstörend. Aber gleichzeitig so unglaublich beeindruckend.
Ich danke Dir En Grey dafür, dass ich das miterleben durfte.
Und ihr solltet nächstes Mal vielleicht endlich die Fresse halten, wenn er "ain't afraid to die" singt und froh sein, dass ihr dabei sein dürft, respektloses und wertloses Pack!

Sonntag, 17. April 2011

Neues =D

So, was gibt's Neues von der Sora?
Auch wenn's ein wenig spät kommt: Das Miyavi Konzert in HH war klasse =D
Freitag endlich meine Dir en Grey karte gekauft *p* Berlin, ich komme! *-*
Gestern mit meinem allerliebsten Lieblingshase [auch genannt Lucas] im Sealife Center Timmendorfer Strand gewesen. In der Nacht vorher nur ca. 3 Stunden geschlafen, um dann morgens um 6:24Uhr panisch aufzuwachen, sich fertig zu machen und sich dann eine Stunde später mit ihm zu treffen. Bahnverbindung zwischen Hamburg und Schleswig-Holstein ist ein Traum! Ich war noch nie so zufrieden mit der sonst so von mir gehassten Deutschen Bahn.
Nach einer ca. 30 minütigen Wanderung durch eine Gegend, in er wir noch nie zuvor waren, haben wir auf Anhieb hingefunden. Drinnen wollte eine japanische Seespinne Lucas fressen [die Dinger sind böse, ICH WEISS ES >=O] und ich habe der Wasserschildkröte "Speedy" ein High-Five gegeben |D
Und Superniedliche Katzenhaie *p* Die sind mit den Nasen so rausgestupst, wie Delfine *p*
Und einen Gummi-Hai gekauft, weil der so dämlich guckt, dass ich gefühlte 2 Stunden darüber lachen musste xD
Am OstseeStrand waren wir noch Muscheln sammeln und haben die Sonne genossen.
Auf dem Rückweg bekam ich einen Anruf von meiner Mutter. Meine kleine Schwester hat beobachtet, wie auf dem Spielplatz ein Mann 2 Kaninchen aussetzte und hat sie eingefangen.
Wir sind also direkt zu mir, wo ich mir die beiden genauer ansah.
Es waren 2 weibliche, sehr gut genährte Kaninchen, eins braun, das andere Schneeweiss und trächtig. Ich weiss nicht, wer und wieso, aber ich weiss, dass ich diesen Menschen eine runterhauen könnte. Sowas asoziales!
Jedenfalls haben die 2 die Nacht bei meinen 4 anderen Kaninchen verbracht. gefressen, getrunken und sind heute morgen ins Tierheim Süderstraße gekommen.
So und nächsten Freitag geht es ab nach Mallorca mit Pia =3
Das war's auch erstmal~

Donnerstag, 24. März 2011

GIRUGAMESH >=D

Jo, 'nen bissl verspätet, aber einige Zwischenfälle haben mir es leider unmöglich gemacht, diesen Post über das Konzert in Bochum rechtzeitig zu veröffentlichen.
Start der Reise war erstmal mega Fail. Weil Stine's zug 16 Minuten Verspätng hatte, haben wir unseren Zug nach Uelzen um eine Minute verpasst und durften 1,5 Stunden auf den nächsten warten. Fail Nummer 2 war, dass wir nicht mehr zur Autogrammstunde reingelassen wurden. Die Gruppe vor uns, waren die letzten.
Meine Laune war natürlich erstmal im Keller. Später habe ich dann noch Yu und Fuyu getroffen *p* Und noch gaaanz~ viele neue Leute kennengelernt =3
Das Konzert selber war dann awesome, auch wenn ich das Gefühl hatte, das Satoshi das einfach nur noch hinter sich bringen wollte. Er wirkte nicht gerade begeistert. Sein Englisch war auch nicht das beste xD Das nimmt ihm aber glaube ich niemand übel ;3
Shuu's Deutsch war dafür umso besser, was uns als Fangemeinde auch sehr gefreut hat.
Neue Songs wurden kaum gespielt. "COLOR" zum Beispiel hat gefehlt. Dafür wurden "beast", "break down" und viele andere tolle Songs gespielt, zu denen man so richtig schön abgehen konnte.
Die Rückfahrt hätte man sich gepflegt sonst wohin stecken können.
Eine ganze NAcht an einem Bahnhof ist so ziemlich das beschissenste, was es gibt. Gegen 2 Uhr morgens kamen dann ein paar Typen, die uns ein-zwei Stunden beschäftigten. Im Zug wurde ich dann immer mehr von Sehnsucht geplagt und wollte einfach nur noch nach hause. Das ist nicht der Ort, an dem ich wohne, sondern mein Liebster. Bei ihm habe ich auch die letzten Tage verbracht.
Zu Bruno Mars konnte ich ja dank meinen Erzeugern nicht hin, also hab ich die Karten meiner Schwester geschenkt, die dann mit einer Freundin hin ist.
Meine Enttäuschung und Frustration waren groß. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel unterstützung von Lucas und seiner Mutter bekommen. Danke nochmal, ihr zwei <3
Samstag ist erstmal Anti-AKW-Demo in Hamburg. Ich bin mit ziemlich vieleln da, was mich unglaublich freut. Nur gemeinsam kann man etwas gegen den Tod des Planeten tun!
So~ Gleich ruft mich mein Hasi an und ich werde anschliessend versuchen zu schlafen. Allein in einem Bett. Das suckt.

Freitag, 11. März 2011

Pray for japan!

Welch erschüttender Tag. Meine Laune ist im Keller.
Heute morgen war noch alles wie immer. Mein Vater weckte mich und meine Schwester. Dann rief meine Mutter mit einem merkwürdigen, teilnahmslosen Unterton "Japan geht grade unter."
Papa sagte mir etwas von einem Erdebeben und einem Tsunami und meinte, er habe auf Stop gedrückt, damit ich mir as auch ansehen könnte. Ich antwortete, dass ich das überhaupt nicht will.
Am Frühstückstisch sah ich sie dann doch, die Bilder, die während einer live-pbertragung um die Welt gingen. Gegessen habe ich nichts.
Wir räumten den Tisch ab und ich verschwand im Zimmer. Ich hörte meine Eltern noch Witze über Godzilla reissen.
Ich habe mich sofort an den LapTop gesetzt und bei Twitter nachgeschaut, wie schlimm die einzelnen Regionen betroffen waren. Viele sagten, es wäre alles in Ordnung, doch andere waren verzweifelt.
Dann hab ich angefangen zu weinen.
Ich weiss, es scheint albern zu sein, aber ich weinte nicht nur, weil Musiker betroffen waren. Einfach diese Verzweiflung und Hilflosigkeit in den Tweets haben mir das Herz gebrochen. Am liebsten wäre ich sofort in einen Flieger gestiegen und hätte mich auf den Weg zu ihnen gemacht.
Meine Schwester kam rein und nahm mich sofort in den Arm. Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, rief ich meinen Freund an. 15 Minuten später war ich bei ihm. Tränen zurückzuhalten war für mich schwer, doch durch die Unterstützung dieser beider Menschen kam ich rellativ damit klar.
Ich bin zwar nicht persönlich betroffen, doch bete ich jede Sekunde dafür, dass alles wieder gut wird.
Japan, we all pray for you.

Donnerstag, 17. Februar 2011

Dear Maria!

So Leute. Nach einem mal wieder tollen Konzert und gefühlten 800Jahren in der Gaderobe, bin ich nun zuhause, um jetzt noch im Bett liegend einen Blog über's All Time Low Konzert und die letzten Ereignisse in meinem Alltag zu machen =)
Aaalso~
'Konzert war einfach klasse. Mir tun die Füße vom rumhüpfen weh und der Nacken vom bangen, aber sonst geht's mir herrvoragend. ^-^
Gleich zum Anfang kam ein pinkes Höschen auf die Bühne geflogen, das der Sänger sich spontan überzog und auch das ganze Konzert lang anbehielt.
Was das Interessante ist: Ein paar Lieder darauf wurde eine Unterhose im Superman-Stil ebenfalls auf die Bühne geworfen. Diese hatte Jessi nur einen Tag vorher bei ihrem Praktikum [sie bedruckt T-Shirts und co] in der Hand und hatte sich darüber lustig gemacht und gefragt, wer denn sowasa tragen würde. Tja Liebe Jessi, Frage wurde beantwortet. Gitarristen von All Time Low =D
Diese Band macht nicht nur tolle Musik, nein, es macht auch noch total viel Spaß sie auf der Bühne beim rumalbern und necken zu sehen. Ob sie nun über Penisgrößen debattieren [Kommentar von Jessi: "Die haben genau dein Humor!"] oder sich ein wenig anschwulen.
Ein persönliches Highlight für mich waren "Remembering Sunday", worauf ich verzweifelt versucht habe Lucas anzurufen und er ert beim 4. Versuch ans Handy gegangen ist, ich nur "Hör hin!" reingebrüllt habe und das ganze Lied über mein Handy in Richtung Bühne gehalten habe. Danach weiter zu telephonieren hätte wenig Sinn gehabt, denn dann ging es mit den lauten Liedern weiter.
Jessi und ich warteten verzweifelt darauf, dass sie "Dear Maria" spielten, was sie dann auch zum Finale taten. Wir waren so happy, dass wir uns zwischendurch spotan durchknuddeln mussten x'3
So,Was noch so passiert ist?
Einfach zu viele tolle Dinge =)
Akira-Yuki-Kichoo [alias Killerkaninchen] wird nach einer letzten OP wieder völlig gesund.
Ein Ausbildungsplatz ist in Aussicht.
Ich habe endlich wieder bunte Haare *p*
Und ein wundervoller Mensch hat heute die drei magischen Worte ausgesprochen <3
Nun werde ich lächelnd einschlafen und in wenigen Wochen von Girugamesh berichten ;3
Sayonara ~

Freitag, 7. Januar 2011

Wir beaten mehr!

Wie schon angekündigt der neue Blogeintrag rund um das "Wir beaten mehr" Festival in der schönsten Stadt der Welt, Hamburg.
Es war großartig. Wie erwartet. Wir hatten zwar Sitzplätze, aber mit einem fabelhaften Blick von einem Balkon aus auf die Bühne.
Das stehende Publikum war leider anfangs ziemlich lahm. Xavier Naidoo hat zwar eine unglaublich kräftige und ausdrucksstarke Stimme, doch hat er einfach meiner Meinung nach zu viele Baladen gesungen, was teilweise eine einschläfernde Wirkung auf mich hatte.
Zur Eröffnung kam zu unser aller positiver Überaschung Buddy Ogün auf die Bühne gestürmt und hat erstmal für Stimmung gesorgt. Anschliessend begrüßten die Moderatoren Xavier Naidoo und Kool Savas das Publikum und kündigten die Künstler an.
Highlights:
Adel Tawil. Zusammen mit Cassandra Steen [unglaublich schöne Stimme] und Azad hat er zwei seiner besten Songs präsentiert und auch noch "Vom selben Stern". In allen drei Songs kam das Publikum voll auf seine Kosten.
Jan Delay. Er hat so richtig für gute Laune gesorgt. mit einem Oh Johnny kam er auf die Bühne und weckte das Publikum aus der Trance, die die Söhne Mannheims zwischendurch mit viel zu langsamen Liedern. Er hüpfte rum, sprach das Publikum an und hat für den Höhepunkt des Konzerts gesorgt.
Buddy Ogün. Einfach weil er ein genialer Comedian ist. Sein Auftauchen brachte mir große Freude und damit war ich offensichtlich nicht allein. Das ganze Publikum grölte seinen "Margarethe"-Song mit.
Alle anderen Musiker waren natürlich auch einsame spitze =)
Jessi und ich haben uns auf jeden fall vorgenommen, auf mehr größere Veranstaltungen zu gehen.
Jaja Leute, auch HipHop kann verdammt gut sein =3
Als nächstes steht Konzertmäßig bei mir All Time Low an. Mal sehen, wie's da so abgeht ;D
Naja~ Ich bin hundemüde und mein Ehemännchen erlaubt mir nicht, noch sehr viel länger wach zu sein ;3
Gute Nacht <3

Dienstag, 4. Januar 2011

x3

Nach gefühlten 800.000 Jahren mal 'nen neuer Eintrag.
Was ist denn so bei mir passiert?
Weihnachten gefeiert, Sylvester gegammelt und mit lieben und tollen Menschen meine Zeit verbracht. Also eigentlich nicht viel anders als sonst.
Irgendwie habe ich das Talent dafür, immer nur Lucas' Anrufe zu verpassen, während ich alle anderen mitbekomme >.<" Manchmal hab ich die Aufmerksamkeitsspanne von nem Spargel O.o Jetzt stehen erstmal 5. Konzerte bis Anfang April an: Wir beaten mehr, All time Low, Girugamesh, Bruno Mars und Miyavi. Girugamesh und Bruno Mars innerhalb von 2 Tagen. Dann darf ich erst von Bochum aus wieder nach Hamburg fahren und mich dann fertig machen und dann abends wieder auf ein Konzert. Gute Nacht, lieber Kreislauf ._. Ende April geht es dann mit Pia nach Mallorca für zwei Wochen *-* Ich hab zwar tierische Flugangst, aber ich werde es schon überleben [hoffe ich zumindest ._.]. am 12.3. Werden meine Haare dann auch endlich wieder buuuuunt *-* Ich weiss es noch nicht genau, aber vermutlich nach dem Vorbild von Haru [DOG in the PWO].Ich kann's kaum erwarten, nur bunter Pony reicht mal ü b e r h a u p t nicht, aber wenn ich jetzt nochmal blondiere war's das für meine Haare >.<"
So~ jetzt fällt mir nix mehr ein, was es noch zu erzählen gibt xD
Freitagabend oder Samstagmorgen gibt's 'nen neuen Eintrag, in dem ich dann von "Wir beaten mehr" berichten werde =D
Byby <3