So, jetzt endlich mal was neues.
Gestern war ja das Dir en Grey Konzert in Berlin, was auch gleichzeitig mein erstes Konzert der Band war.
So ziemlich alle, die sie auf Wacken erleben durften, mussten mir ja immer wieder auf die Nase binden, wie fail das ganze denn war. So meine Lieben, die Band kann nichts dafür, wenn die Techniker versagen und das Konzert gestern war so ziemlich das geilste, was ich je hatte!
Natürlich waren da auch ein paar Leute der Meinung, sie wären mit respektlosem Reinrufen in Stillepausen witzig, was mich dazu verleitete den nächstbesten umzubringen. Ja, ich hasse Gewalt, aber noch mehr hasse ich es, wenn man keine Ahnung von irgendwas hat. Ihr könnt froh sein, dass die sich überhaupt die Mühe machen und hier in Deutschland spielen! und dann fragt man sich, warum The GazettE nicht wiederkommen wollen...
Die Fahrt war jedenfalls ultrawitzig =D wir standen zwar eine ganze Zeit lang im Stau und es war nicht mal mehr sicher, ob wir's überhaupt noch pünktlich schaffen, aber es lief dann doch noch alles rellativ glatt.
Kyo live zu sehen war für mich so ziemlich das letzte große Erlebnis, welches ich mir wünschte. Es war auch noch besser, als ich es mir je erhofft habe. Es sah teilweise so aus, als hätte er seinen Körper nicht unter Kontrolle und er hat manchmal mit 2 Stimmen geredet, so als würde er sich schizophren mit sich selbst unter halten und dabei auf seiner Kiste gehockt.
Oder hat er sich darauf gekauert, erst total krank gelacht und dass ging dann ins Wimmern über und endete in einem Lachanfall. Die Töne, die er allein mit seiner Stimme erzeugen kann sind teilweise verstörend. Aber gleichzeitig so unglaublich beeindruckend.
Ich danke Dir En Grey dafür, dass ich das miterleben durfte.
Und ihr solltet nächstes Mal vielleicht endlich die Fresse halten, wenn er "ain't afraid to die" singt und froh sein, dass ihr dabei sein dürft, respektloses und wertloses Pack!
