Powered By Blogger

Mittwoch, 18. Dezember 2013

2013

So, seit gut einem Jahr nichts mehr geschrieben, also fasse ich mein bisheriges Jahr einfach mal zusammen. Ich habe soviel schlechtes in diesem Jahr erlebt, dass ich einfach nur die guten Dinge aufzählen möchte, negativ gedacht habe ich genug. Was ist passiert? Ich bin tatsächlich wieder mit meiner ersten großen Liebe zusammen. Wir hatten und haben es noch immer leider nicht sehr einfach. Menschen, die uns im Wege standen, berufliche Zukunft, die sich von fest plötzlich in Ungewiss gewandelt hat, ein Wechsel von der schönsten Stadt der Welt nach Bremerhaven, zickende Autos. Doch all das Leid, das uns hier heimsucht ist vergessen, wenn ich neben ihm einschlafen und aufwachen darf, ihm in die Arme laufen kann, wenn er von der Arbeit kommt und ihn lächeln sehen kann, wann immer ich das möchte. Ich habe mich noch nie so sicher, so beschützt und geborgen gefühlt. Jedes Monster, dass in meinem Kopf haust, ist plötzlich ganz klein. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jeder Schmerz, der mich sonst in den Wahnsinn getrieben hätte ist vergessen. Ich will nichts mehr, als mit ihm auf der Couch zu liegen, Filme zu gucken (und wenn sie noch so langweilig für mich sind) und ihn küssen, kuscheln und berühren zu dürfen. Ich liebe dich. Als du mir gesagt hast, dass du die Stadt verlassen musst, kamen mir die Tränen. Ich wusste sofort, dass ich die größte Idiotin der Welt wäre, wenn ich nicht mit dir gehe. Ich habe innerlich gekämpft und die Liebe zu dir hat gewonnen.  Ich habe dich. Ich liebe dich. Nichts und Niemand kann das ändern. Du bist das Größte für mich.
Inzwischen haben wir auch einen Hund, Shadow. Wie soll ich ihn beschreiben? Er ist ein Australian Shepherd, wird ständig fotografiert, von Passanten begeistert als "Phantom der Oper", "Pirat", "Two Face", etc., genannt. Er ist ein kleines Energiebündel, jeder liebt ihn. Training ist bei ihm das A und O. Über "Sitz", "Platz" und "Gib Pfote" sind wir schon weit hinaus. Irgendwann wird er ein richtiger Showhund :)

Trotz der schönen Nachrichten nun auch zwei schlechte. Kiseki (2) und Akira (4) haben uns dieses Jahr verlassen. Ihr wart meine liebsten Kaninchen. Schmusebacke und Killermaschine. Ihr bleibt in meinem Herzen. Für immer.

Dienstag, 1. Januar 2013

Mein Glaube an die Menschheit.

Leute, ernsthaft? Da will man einmal Sylvester mit den Menschen feiern, die man liebt und nur weil ein paar Personen das Aussehen nicht passt, muss man allen die Party versauen. Ich bin ja durchaus ein positiver und offener Mensch und meine Toleranz ist höher, als bei den meisten Individuuen aus meinem Umfeld, aber das geht zu weit. Warum WIR am Tisch saßen?! Leben wir in den 50er Jahren der USA, wo "niedere" Gestalten sich nicht einmal hinsetzen dürfen, wo sie wollen? Was habt ihr davon, anderen das Leben nur unnötig schwer zu machen? Ihr könntet soviele neue, schöne Seiten am Leben selbst entdecken, aber weil ihr euch aus purer Intoleranz und Beschränktheit euren Horizonth zu erweitern, lasst ihr nicht nur euer eigenes, kleines Herz verkümmern, nein, ihr zieht andere gleich mit! Nichtmal euren Freunden zu liebe schafft ihr es, einen beschissenen Abend lang die Fresse zu halten! Danke, wirklich. | Das war mein Wort zu Sylvester. Tut mir leid, meine Lieben. Ich war wirklich froh, euch dabei zu haben <3 | Und nun Punkt 2. | Warum lassen sich Menschen so gerne auf Dinge ein, von denen sie WISSEN, dass sie daran kaputt gehen werden? Man reisst sich den Hintern auf, für jemanden, der den Hang zur Selbstzerstörung hat. | IHR LEBT NUR EINMAL VERDAMMT NOCHMAL Und dann wollt ihr es mit Intoleranz, Dummheit, Provokation und dem falschen Menschen an der Seite verschwenden? WARUM ZUR HÖLLE?! Was soll der Scheiss?! | Ich weiss nicht, was ihr davon habt oder zu erreichen glaubt, aber meine Verachtung habt ihr gewonnen. Und ich langsam den Glauben an das Gute im Menschen verloren.